1. Platz beim Stadtradeln 2023
erstellt am 22.09.2023 von Marc Zahnlecker

Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass der RSC Komet Ludwigsburg den 1. Platz in der Kategorie "Gruppen unter 50 Teilnehmer" beim diesjährigen Stadtradeln 2023 in Ludwigsburg errungen hat! Mit unglaublichen 19.694 geradelten Kilometern haben wir nicht nur unsere Ausdauer unter Beweis gestellt, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz geleistet.

 

Die Preisverleihung fand in der Luke in Ludwigsburg statt und wurde von Bürgermeister Sebastian Mannl persönlich durchgeführt. In seiner Rede betonte er die Bedeutung nachhaltiger Mobilität und die starke Gemeinschaft, die hinter dem Stadtradeln steht.

 

Die besondere Atmosphäre des Abends wurde durch eine mitreißende Improtheater-Show des kreativen Teams Q-Rage abgerundet, die uns und die anderen Gäste begeisterte.

 

Wir bedanken uns bei allen Teammitgliedern, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben, und bei allen, die uns unterstützt haben. Ludwigsburg setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Gemeinschaft, und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein!

 

#lbkommtgutan




bild_20230922_205711_1 bild_20230922_205712_2