Makeover/Renovierung Vereinsheim
geƤndert am 03.09.2023 von Joachim Schindel

Sehr geehrte Mitglieder,

wie bereits mehrfach angesprochen, ist unser Vereinsheim in die Jahre gekommen. Um unserem Vereinsheim wieder einen würdigen Rahmen zu verleihen rufen wir Peter und Peter zur tatkräftigen Hilfe auf. Im ersten Schritt wollen wir den Eingang anschleifen und dann mit frischer Farbe versehen. Schritt zwei wird sein einen neuen Boden zu verlegen, dazu benötigen wir Euere tatkräftige Unterstützung. Uns wäre schon geholfen, wenn der eine oder andere Helfer/in uns zwei bis drei Stunden unterstützen könnte. Start dieses ungewöhnlichen Makeover ist Donnerstag der 07.09. ab 09:00 Uhr im Vereinsheim.

Mit sportlichen Grüßen Peter und Peter

Meldungen bitte persönlich oder per Whatsapp oder per Telefon: 0157 34320846