Rückblick RSC Sommerhock 2023
erstellt am 25.07.2023 von Marc Zahnlecker

Am heißesten Tag dieses Sommers fand der 1. Sommer Hoch am 15.07.2023 ab 14:00 Uhr im Garten des RSC am Vereinsheim statt.

 

Unser 1.Vorsitzender Konrad Werner konnte trotz der außergewöhnlichen Hitze die zahlreich erschienen Vereinsmitglieder und Gäste begrüßen. Bei dieser Gelegenheit konnte unsere neue Schatzmeisterin Steffi Granzer vorgestellt und für ihre neue Aufgabe beglückwünscht werden.

 

Bei Kaffee und Kuchen, sowie verschiedener Leckereien vom Grill und einer großen Auswahl an Getränken konnten sich die Anwesenden verköstigen. Auch für die Kleinsten war einiges geboten. Neben Kinderschminken gab es verschiedene Unterhaltungsspiele.

 

Bernd Rojek und sein Helferteam haben die Veranstaltung hervorragend vorbereitet und durchgeführt. Sie verdienen ein großes Dankeschön.

 

Konrad Werner




bild_20230725_214954_1 bild_20230725_214954_2 bild_20230725_214954_3