Neue Schatzmeisterin beim RSC Komet
geƤndert am 27.06.2023 von Marc Zahnlecker

Die Position des ausgeschiedenen Schatzmeisters und Vorstandsmitgliedes Joachim Schindel konnte neu besetzt werden.

 

Steffi Granzer hat sich bereit erklärt, diese wichtige Position beim RSC Komet zu übernehmen. Nach Einweisung durch Joachim und der Legitimierung durch Bankvollmacht wird Steffi die Position der „Schatzmeisterin“ zum 1. Juli 2023 kommissarisch übernehmen. Alle Geschäfts- und Zahlungsvorgänge werden ab diesem Zeitpunkt von Steffi übernommen.

 

Steffi beabsichtigt, sich auf Vorschlag des Vereinsvorstandes bei der nächsten der Vereins-Hauptversammlung zur Wahl zu stellen und für das Amt zu kandidieren.

 

Wir wünschen Steffi viel Spass und Freude in der für den Verein extrem wichtigen Position.

 

Ein herzlicher Dank gilt Joachim für seinen hervorragenden Einsatz in der zurückliegenden Zeit. Es hat Spaß gemacht mit Joachim zusammen zu arbeiten und seine Zuverlässlichkeit zu erfahren. Leider war es ihm gesundheitlich bedingt nicht mehr möglich seine Funktion weiter fortzuführen. Er verdient unser allergrößten Dank.

 

Konrad Werner

1.Vorsitzender




bild_20230627_205531_1